Liebe Gäste

 

Schreib in dieses `Buch´ hinein,

wenn du denkst "Ja, hier wars fein!";

aber auch mit der Kritik,

halt dich bitte nicht zurück.

Vielen Dank für Dein Besuch

und die Zeilen hier im `Buch´!

 

Euer Rolli

Kommentare: 10
  • #10

    Antje Strebeck (Montag, 14 Januar 2019 18:14)

    au wei ja jetzt hab ich doch tatsaechlich Deinen supertollen Schwaebischen und Schweizerwurstsalat a la Antje vergessen zu erwaehnen,oft sag ich Rolli,bitte schicke mir einen.Ha ha.

  • #9

    Antje Strebeck (Montag, 14 Januar 2019 18:10)

    Hallo Rolli.Gutes und reichliches Essen.Alles hat mir immer geschmeckt wenn ich auf Besuch in Deizisau war.Besonders Dein Salat Buffet mit dem lecker schmeckenden Kartoffelsalat und Ackersalat(welchen wir bei uns hier in Illinois nicht bekommen,leider),dann die Schnitzel und ein kuehles Keller Pils dazu ,einfach super.Komme immer oft vorbei wenn ich da bin.Gutes Essen in jeder Geschmackslage.Hoffentlich bald mal wieder,also bis dann.Deine Antje.Uebrigends ein tolles Bild von Dir.Gruesse an Dein Team.

  • #8

    Volker u.Gonda (Freitag, 23 November 2018 23:34)

    Leckeres Essen !!
    Auswahl reichlich.
    Preis-Leistung �
    Jederzeit wieder!!

  • #7

    Karlalwin (Donnerstag, 06 September 2018 14:00)

    Sonderwünsche und Vegetarisch trotz viel Betrieb erfüllt
    Salat Buffet spitze
    ****
    Wir kommen wieder

  • #6

    Lisa Gaudlitz (Sonntag, 24 Juni 2018 21:13)

    Vielen Dank für das super leckere Essen anlässlich meiner Firmung heute. Alle waren sehr zufrieden und ich kann Rolli und sein gesamtes Team nur empfehlen. Von der Menüauswahl bis zum abschließenden Kaffee hat einfach alles gepasst. Gerne sofort wieder.

  • #5

    Peter (Dienstag, 23 Januar 2018 12:35)

    TOP Salatbufett

  • #4

    Günter W (Sonntag, 12 November 2017 19:43)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage!!!
    Ist gut gelungen und sehr ansprechend!
    Weiter so.

  • #3

    Harri (Donnerstag, 26 Oktober 2017 23:53)

    Hab ja schon viele Gaststätten besucht aber so ein gutes Essen mit diesem einzigartigen Salatbuffet (hab ich mit dieser Auswahl an Salaten und Zutaten (Sonnenblumenkernen, Zwiebelchen, usw) noch in keiner Gaststätte gesehen - wirklich Top Klasse.

  • #2

    Gudrun (Mittwoch, 25 Oktober 2017 23:05)

    Hi Jürgen
    Deine neue Seite gefällt mir sehr gut , man findet alles darin , was man wissen sollte . Übrigens , ich hätte dich beinahe nicht erkannt , das Foto von dir ist super .
    Bis bald ..liebe Grüße Gudrun

  • #1

    Stephan (Mittwoch, 25 Oktober 2017 12:30)

    Super neue Homepage, Daumen hoch ;-)